Okami deutsch Okami deutsch
OKAMI PROMOTION OKAMI NEWSLETTER
OKAMI RECORDS
OKAMI RECORDS

THE MADCAP LAUGHS

Biografie

THE MADCAP LAUGHS sind eine japanische Rockband die 2012 in Tokio gegründet wurden. Jedoch handelt es ich in keinster Weise um Newcomer- im Gegenteil: Schlagzeuger sakura war nicht nur für die Band ZIGZO aktiv, sondern arbeitete mit allen großen Namen der Szene von L’Arc~en~Ciel bis MUCC. Sängerin und Bassistin kiyoshi erlangte mit Ihrer Band INSIDE ME einige Bekanntheit und lieh ihre Künste am Bass verschiedenen prominenten Künstlern. Gitarrist aie sollte Kennern noch durch seine Zeit bei den beiden herausragenden Bands deadman und the studs bekannt sein. Zusammen formt das Trio mit THE MADCAP LAUGHS eine aufregende, neue Rockband!

Video

Fotos

< Zurück  Zur Übersicht  Weiter >


Line Up

Bass & Gesang: kiyoshi Twitter: @kiyoshi_1031
Gitarre & Gesang: aie Twitter: @THEGOD_aie
Drums: sakura Twitter: @sakurazawayasunori

>> Home

 
 
OKAMI Releases

07.10.2015
lynch. – D.A.R.K. In the name of evil

[Keine Beschreibung eingegeben]

10.12.2014
DIR EN GREY – ARCHE

[Keine Beschreibung eingegeben]

06.08.2014
THE MADCAP LAUGHS – THE MIDNIGHT LOVE

Cover THE MADCAP LAUGHS THE MIDNIGHT LOVE

09.04.2014
lynch. – GALLOWS

lynch. GALLOWS cover

21.03.2014
INORAN – somewhere

Cover INORAN somewhere

22.01.2014
DIR EN GREY – SUSTAIN THE UNTRUTH

Cover DIR EN GREY - SUSTAIN THE UNTRUTH

15.01.2014
FEAR FROM THE HATE – Silverwalker

Cover FEAR FROM THE HATE Silverwalker

14.08.2013
lynch. – EXODUS-EP

Cover lynch. EXODUS-EP 2013

02.08.2013
FEAR FROM THE HATE – Alice

Cover FEAR FROM THE HATE Alice

25.07.2013
Muddy Apes – Fairy Dirt No. 5

Cover Muddy Apes Fairy Dirt No. 5 2013

07.06.2013
DIR EN GREY – THE UNRAVELING

Cover DIR EN GREY, album THE UNRAVELING 2013

31.05.2013
Guitar Wolf – Beast Vibrator

Cover Guitar Wolf Beast Vibrator, 2013
OKAMI Friends

www.gan-shin.de
www.neotokyo.de
www.jame-world.com

 
 
 
OKAMI BANDs
OKAMI